menu

Willkommen im wilden Osten!

Oktober 2014 | Eingestellt von: |

Zatanczysz? Tak! Tak!

Wir wollen Richtung Osten, der Morgensonne entgegen, durch polnische Siedlungen, vorbei an aufgeschreckten Hühnern zu einem Strand zwischen den Felsen, wo uns das kühle Schwarzmeer mit seinen schaumigen Wellen empfängt. In den Ohren klingt noch das Hupen der genervten Autofahrer des Spätsommers nach, überdeckt von dröhnenden russischen Pop-Songs in kleinen Reisebussen. Am Abend entdecken wir schlafende Berge aus dem Speisewagen des Nachtzuges nach Sarajevo, während uns unsere eigenen verbrannten Gesichter verschmitzt aus den halbvollen Wodkaflaschen anlachen…

Das verbuendungshaus fforst lädt zur Reise östlich der Oder: Herzlich Willkommen im WILDEN OSTEN! Mit Disco Polo und Balkanbeat begrüßen wir das neue Semester im wohl schönsten Plattenbau der Stadt. Unser Tanzkurs bringt eure Beine in Feierlaune und das Kneipenquizz testet euer Wissen zu allen (Un)möglichkeiten der Region. In diesem Sinne: Nastrovje*!

*Selbstverständlich gibt es nicht nur osteuropäische Genüsse für die Ohren, auch der entsprechende Glasinhalt erwartet euch hinter der Theke!